16.12.2022
Die Coaching-Marktanalyse geht in die vierte Runde und fragt nach den Entwicklungen im deutschsprachigen Coaching-Markt. Welche Zielgruppen und Umsätze werden erreicht, in welchen Branchen arbeiten Coaches am häufigsten und gibt es dort den größten Bedarf? Wie steht es um die Zufriedenheit mit den Coaching-Ergebnissen und welche Marketing-Instrumente haben einen Effekt auf die Auftragsgewinnung?
Die Antworten hierauf werden abermals mit den Ergebnissen der bisherigen Marktanalysen verglichen, wodurch ein detailliertes Bild sowie Entwicklungen und Trends deutlich werden.
Die Ergebnisse sowie der umfassende Ergebnisbericht der jährlich durchgeführten Coaching-Marktanalyse werden kostenlos und gänzlich ohne Zugangsbeschränkungen unter www.rauen.de/cma zur Verfügung gestellt. Im Coaching-Newsletter und Coaching-Magazin werden die Ergebnisse thematisch zusammengetragen und entsprechend eingeordnet.
Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost werden insgesamt sieben Amazon-Gutscheine im Wert von: 1x 200 Euro, 2x 100 Euro, 4x 50 Euro. Alle aktiven Coaches werden um Teilnahme an der Studie gebeten. (db)
Weitere Informationen: www.rauen.de/cma