BDVT mit „Breitenarbeit”

03.02.2012

Wieder mehr Leben in den Regional-Clubs, neue Aktionen und Projektgruppen in der ganzen Breite geplant.

Waren 2011 noch einige große BDVT-Regional-Clubs führungslos, ist der Berufsverband der Trainer, Berater und Coaches (BDVT) mit 2012 wieder in allen Metropol-Regionen Deutschlands – bis auf den Norden – vertreten, meldet der BDVT-Newsletter. Unter dem Arbeitstitel „Was sind Trainer wert“ plant der Verband eine Roadshow quer über alle Regional-Clubs. Ziel: Auf den Wert von Trainer-Leistung aufmerksam zu machen, Selbstwert und persönliches Verhandlungsgeschick zu entwickeln und klare Honorarempfehlungen des BDVT vorzustellen.

Zudem soll am 17. und 18. Mai 2012 in Frankfurt das BDVT-Camp stattfinden. Das Programm steht schon zum Download bereit. Flankiert wird es vom Marketing-Instrument „Facebook-Party“. Auch auf YouTube ist der Verband aktiv. Der Interessierte findet dort BDVT-Videos wie den Werbe-Trailer für den Internationalen Deutschen Trainings-Preis und für das BDVT-Camp sowie Berichte der Preisverleihungen Internationaler Deutscher Trainings-Preis 2010/11 und 2011/12. Außerdem will man dort in sogenannten „Playlists“ auch die Mitglieder (ver-) sammeln. (tw)

Weitere Informationen:
www.bdvt.de/images/stories/Medien/PDF/Camp/Camp_2012_web.pdf
www.facebook.com/events/200552876710664/
www.youtube.com/derbdvt

Coaching-Newsletter

Sie möchten regelmäßig über Neuigkeiten der Coaching-Branche informiert werden? Dann abonnieren Sie den kostenlosen Coaching-Newsletter, der monatlich über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen im Coaching berichtet.

Nach oben